Eines der beliebtesten Sportarten der weltweit verbreiteten Ekstremsportlern ist Rafting. Rafting ist nicht nur eine Aktivitaet, die aufregend ist, sondern bringt Sie auch mit der Natur zusammen. Falls Sie auch die Natur lieben, können Sie mit Rafting den Gipfel dieser Leidenschaft erleben.

Dieser Sport wird mit Booten, die Flöße genannt werden, in Strömen mit hoher Durchflussrate durchgeführt. Zusammen gefasst kann man sagen, dass Rafting ein extremer Wassersport ist. Der Hauptzweck dieses Sports ist es, gegen einen sehr schnellen und starken Strom zu kämpfen, ohne mit Ihrem Boot umzukippen oder zu kentern.

Eines der besten Gebiete für Rafting in unserem Land ist Köprüçay, das mit dem Stadtteil Manavgat von Antalya verbunden ist. Die Länge der Strecke beträgt hier etwa 12 Kilometer. Die Wassertemperatur beträgt im Durchschnitt 9 Grad. Dank der Lage der Strecke von Köprüçay können Sie die Natur zusammen mit den historischen Gebäuden genießen.

Über die Aktivitaeten

Kontrollieren Sie die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen
besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen sind gültig
Stornieren Sie 24 Stunden im Voraus, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten

Was gehört dazu

Essen
Ekipman
Versicherung
Transfer
Photograph
Sehen Sie mehr
25,00 €
Reservieren
 
Kundenkommentare (0)
0/5
Orientierung
0/5
Kontakt
0/5
Preis
0/5
Sicherheitsmassnahmen
0/5
😕

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Sehen Sie mehr

One of the most favorite extreme sports of adrenaline enthusiasts who live all over the world is rafting. Rafting is one of the most exciting activities in the world, as well as it is an activity that brings you together with nature. If you are a nature and adventure lover, you can catch the peak of these passions with sport called rafting.

This sport is done with boats called rafts in streams with high flow. In short, it can be said that rafting is an extreme water sport. The main purpose of this sport is to fight against a very fast and strong flowing stream with your boat without capsizing.

One of the most suitable areas for rafting in our country is Köprüçay, which is connected to the Manavgat district of Antalya. The length of the track there is about 12 kilometers. The water temperature is 9 degrees on average. Thanks to the location of Köprüçay's track, you can enjoy nature together with the historical buildings around this track.

About This Activity

Special health and safety measures are valid.
Special health and safety measures are valid.
Cancel in 24 hours in advance to get a full refund.

What's Included?

Food
Ekipman
Insurance
Transfer
Photograph
View More
25,00 €
Make Reservation
 
Customer Comments (0)
0/5
Guide
0/5
Transportation
0/5
Price
0/5
Security Precautions
0/5
😕

No comments yet

View More